Close this search box.

Bedarfs­abfrage 2024

Liebe Eltern,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, diesen Fragebogen auszufüllen. Wir möchten gerne mehr über Ihre Bedarfe und Wünsche in Bezug auf die Öffnungszeiten in Kindertageseinrichtungen erfahren.

Dann versuchen wir unsere Betreuungszeiten auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, soweit es uns möglich ist. Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um die folgenden Fragen zu beantworten.

Hinweise:

Der Fragebogen wird in jeder Detmolder Einrichtung durchgeführt und gemeinsam mit dem Elternbeirat ausgewertet.

Die zusammengefassten Daten werden anonymisiert dem Fachbereich 2 Jugend, Schule, Sport zur Verfügung gestellt, um in der Stadt Detmold die Betreuungszeiten bei Bedarf anzupassen.

In welchem Altersbereich sind Ihre Kinder?

Gewünschte Betreuungszeit

Diesen Abschnitt nur ausfüllen, wenn Sie die letzte Frage mit "Nein" beantwortet haben!
Welche Betreuungszeiten wünschen Sie sich für Ihre Kinder in der Kindertageseinrichtung?

Ferien und Brückentage

Unsere Einrichtung schließt an max. 20 Tagen im Jahr.